Video von 1984: Steve Wozniak über Apple und den Macintosh

Wer sich für Apple Geschichte interessiert und darüber wie Steve Wozniak 1984 Apple, sich und die aufkommende Technologie gesehen hat, für den könnte das folgende Video etwas sein.

Wozniak hält einen zwei Stunden langen Vortrag, in dem er darauf eingeht, welche Arbeit er am Macintosh verrichtet hat und was seine Ideen dabei waren.

Wenn ihr zwei Stunden Zeit investiert könnt ihr einige Anekdoten aus der Vergangenheit Apples erfahren.


Ähnliche Posts:

Apple Watch Bedienungsanleitung als iBook
AppleCare deckt Akkus mit weniger als 80% Kapazität ab
iPhone 6S bringt 2 GB Arbeitsspeicher mit
ifixit untersucht das 3D Touch Display des iPhone 6S
MacBook mit USB-C Netzteil: Kein Verlängerungskabel mehr? Kein Problem.
Es geht doch: Kopfhöreranschluß im iPhone 7
Leave A Comment