Mal schnell einen Schnappschuss unterwegs ausdrucken? Dafür ist ein kleiner mobiler Drucker notwendig. Wie wärs mit dem Zip von Polaroid?

Der kleine Drucker lässt sich per NFC (Near Field Communication) und Bluetooth 4.0 mit dem Smartphone verbinden und druckt innerhalb kurzer Zeit Eure digitalen Aufnahmen aufs Papier. Ein Akku ist integriert, er saugt also nicht zusätzlich an der wertvollen Energie Eures iPhones. Der Drucker soll bis zu 25 Ausdrucke mit einer Akkuladung schaffen, danach kann er per USB wieder geladen werden.

Polaroid Zip Instant Drucker

Polaroid Zip Instant Printer

Polaroid Zip Sofort Drucker

Polaroid Zip Drucker

Der Preis für das schnelle Vergnügen liegt bei knapp über 120 Euro, ein Nachfüllpack Papier mit 50 Blatt kostet um die 22 Euro also liegt man bei ca. 44 Cent pro Ausdruck – das ist vertretbar.

Die schönen Produktfotos stammen von Photojojo.

Hier kaufen:    Amazon

Close