glitty: Verkleidungen aus Kirschholz für das MacBook

glitty stellt wunderschöne Holzverkleidungen aus Kirschholz und Wenge (Milettia laurentii für die Biologen) her. Eine Verwandlung, die das MacBook zu einer wahren Augenweide machen.

Bei Produkten, die man eigentlich nicht braucht, ist der Grat zur Überflüssigkeit schnell überschritten. Wenn sie aber glücklich machen und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich freut, sind sie es wert. Jeder kennt diese Dinge, die einem einfach so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

glitty Holz Case MacBook

glitty Holz MacBook Air

glitty Kirschholz MacBook Air

glitty Kirschholz MacBook

Die handgemachten Holzverkleidungen von glitty fallen genau in diese Kategorie. Hergestellt aus Kirsch oder dem dunklen Wenge finden sie mit Hilfe eines 3M-Klebers ihren Weg auf Euer MacBook und verleihen ihm deutlich mehr Klasse.

“German Gemütlichkeit”

Obwohl ein Produkt aus Pittsburgh, USA, hat man beim Betrachten der Fotos unweigerlich das Gefühl von entschleunigter “German Gemütlichkeit”. Uns gefällt dieses Produkt hervorragend, nicht zuletzt weil man merkt, dass es mit Hingabe und handwerklichem Können gefertigt wird.

glitty Wenge Holz MacBook Air

glitty Wenge Holz MacBook

glitty Wnge Holz Case MacBook

Hier kaufen:    glitty


Ähnliche Posts:

Orbit Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon
Pop Desk von Native Union: iPhone als Tischtelefon
Kerf Cases aus Eiche, Ahorn, Walnuss, Kirschholz und Esche
Fantastisches Lederarmband für die Apple Watch von Bexar
Orée Touch Slab: Schönes Trackpad komplett aus Holz
Review: Xiaomi Mijia 360 Grad Kamera im Test
Leave A Comment