Gratis App: S-Banking der Sparkasse

Zum Weltspartag hat sich die Sparkasse etwas schönes einfallen lassen: Sie sparen sich die Beratung hinsichtlich fragwürdiger Finanzanlagen und bieten stattdessen ihre Banking-App kostenlos an.

Wenn ihr Kunde der Sparkasse seid, habt ihr nun ein Tool für unterwegs in der Hand. Egal ob fürs iPhone oder iPad, die App macht einen sehr guten Eindruck. Und alle, die es noch nicht in Erwägung gezogen haben, von unterwegs Banking zu machen, können ja heute mal damit anfangen. Irgendwann wird mans brauchen.


Ähnliche Posts:

Ones! - So ne Art Tetris mit Zahlen
Launcher: Apps aus dem Notification Center aufrufen
Sunburn! Retro-Rätsel-Spiel im Weltall
Review: Deutsche PayPal Alternative Paydirekt im Test
Pages, Numbers, Keynote, iMovie und GarageBand ab sofort kostenlos
iOS: Google Assistant auf dem iPhone - das bessere Siri?
Leave A Comment