Mountain Lion, die neueste Version des Betriebssystems OS X erscheint heute. Wer wissen möchte, ob seine vorhandenen Programme auch weiterhin fehlerfrei laufen werden, kann mal bei RoaringApps nachsehen.

RoaringApps Mountain Lion

Die Seite bietet normalerweise eine tolle Übersicht über OS X und iOS Apps . Man kann neue Apps entdecken, bekommt eine kurze Übersicht über ihr Features und kann sie auch kommentieren. Das ist gerade bei Apps praktisch, die nicht nützlich sind – hier sind die User schnell mit einer Warnung.

Aktuell gibt es zudem eine Liste, in der die Kompatibilität mit Mountain Lion aufgelistet ist. Diese zwar für all die hunderte Apps noch nicht vollständig, allerdings kann man mithelfen, sie zu vervollständigen. Die Seite ist wie ein Wiki aufgebaut und wer Lust hat mit anderen sein Wissen zu teilen, ist dort richtig.

Close