Der andere, funktionale und stylishe iPad Stand: Yohann

iPad Stands gibt es viele. Aber die meisten sind lieblos gestaltet und auch nicht wirklich funktional. Warum Geld für ein exzellent entworfenes iPad ausgeben, wenn der Stand nicht mithalten kann?

Pure Schönheit.

Yohann ist da anders. Tolles Material, sehr gute Verarbeitung und ein faszinierendes und doch sehr funktionales Design. Nicht billig – und genau darum geht es ja. Yohann ist eines dieser Produkte, das einem bei jeder Benutzung ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, weil es so schön durchdacht ist. Genießt die Bilder.

Yohann iPad

Yohann iPad Stand Bücher

Yohann iPad Stand Kitchen

Yohann iPad Stand

Yohann iPad Stand Elephant

Yohann Minimalist iPad Stand

Hier kaufen:    Amazon


Ähnliche Posts:

Review: StarTech Dual 2,5" Thunderbolt Gehäuse im Test
Sinjimoru Tablet Stand sieht aus wie iMac Standfuss
PowerSkin PoP'n externer Saugnapf-Akku fürs iPhone
BlueLounge Kosta: Silikonuntersetzer für die Apple Watch
Mal edel: Lightning-Kabel mit Lederummantelung
Hult Pavilion: Sehr schöner Bluetooth Lautsprecher aus Beton und Glas
Leave A Comment