Sinjimoru Tablet Stand sieht aus wie iMac Standfuss

Das muss ja nicht schlecht sein, schließlich sieh dieser in seiner Leichtigkeit sehr elegant aus. Aber die Ähnlichkeiten deuten doch auf starke Inspiration vom Apple Computer hin.

Sinjimoru Synchstand

Sinjimoru Sychstand iPad

Aktuell nur bei Amazon USA zu haben, ist der Stand mit verschiedenen Tablets kompatibel. Dafür muss dann das entsprechende Kabel in eine Halterung eingeführt werden und diese dann am Stand befestigt. Seht Euch mal das Video dazu an.

Zur Qualität lässt sich noch nicht viel sagen, da erst wenige Rezensionen vorliegen. Wen das Design anspricht, kann ja noch ein Weilchen warten, bis mehr Feedback zu dem Produkt vorliegt und es auch bei Amazon Deutschland im Angebot ist. Andere Produkte der Firma sind schon verfügbar.

Produkte von Sinjimoru bei:    Amazon


Ähnliche Posts:

Review: Apples Thunderbolt Display im Test
elgato eyeTV netstream 4Sat und 4C für Fernsehen im Netz
Review: Creative Muvo Mini Bluetooth Lautsprecher im Test
base plop: Ständer für den iMac und SSD-Hub
OWC zeigt USB-C Dock
LG 27UD88 27" 4K Monitor mit USB-C Anschluß fürs MacBook
Leave A Comment