BEVL iPhone Dock: Vielleicht das beste von allen.

Es ist schön, wenn Zubehör für Appleprodukte nicht nur Apples Design imitiert und oft auch hinterherläuft, sondern eine eigene Formensprache verfolgt wird. Das BEVL Dock fürs iPhone tut das und begeistert uns.

BEVL iPhone Dock MacBook

BEVL iPhone Dock detail

BEVL iPhone Dock black

BEVL iPhone Dock both

Es überzeugt nicht nicht nur mit einem fantastischen Design, auch die Herstellungsqualität ist hervorragend, schließlich ist es aus dem Vollen gefräst. Es ist ein Dock, das bis ins Letzte durchdacht ist: Es funktioniert mit nacktem iPhone oder mit Case, man kann den Neigungswinkel nach eigenen Wünschen einstellen und sogar den inneren Teil umdrehen, wenn man Kopfhörer anschließen möchte und dafür mehr Platz nach unten braucht.

Engineered to last forever.

Aber es geht noch weiter: unter dem Dock verschwindet ein zu langes Kabel wie bei einer Kabeltrommel und sorgt dafür, dass der Schreibtisch noch schöner aussieht. Besonders gefällt uns außerdem, dass es entwickelt wurde, um ewig zu halten. Ein guter Ansatz; wir mögen Produkte, in die man einmal investiert und die man lange benutzen kann. Das BEVL Dock ist ein Produkt, bei dem sich der Kauf lohnt und das jeden Tag aufs Neue begeistert.

Hier kaufen:    BEVL


Ähnliche Posts:

Upcycling: Wenn der Mac Pro selbst zum Accessoire wird
H-Squared: Halterungen für Apple Devices
Review: inateck Autoladegerät mit Lightningkabel im Test
Review: eyetv T2 und hybrid für DVB-T2 HEVC H.265 Empfang im Test
Kurztest: Guter LDNIO USB 2.0 Hub für den Mac
Review: koogeek Smart Plug P1EU HomeKit Steckdose im Test
Leave A Comment