Ihr sucht eine Möglichkeit, wie Ihr Euren Mac mini, Mac Pro, Apple TV oder die AirPort an der Wand befestigen oder anderweitig unterbringen könnt? H-Squared hat sich auf solche Lösungen spezialisiert.

Die Firma bietet für den Mac mini eine Wandhalterung aus klarem Acryl an. Dieses bringt den kleinen Rechner nicht nur platzsparend, sondern auch diebstahlsicher unter. Wesentlich cooler ist allerdings der Mini mount: dieser ersetzt die entfernbare Bodenplatte des Mac Mini damit er sich direkt an der Wand befestigen lässt – ohne dass irgendetwas zu sehen ist. Eine extrem stylishe Lösung, aber leider nur mit Mac minis kompatibel, die vor Oktober 2014 produziert wurden.

H-Squared Mac mini Acryl

H-Squared Mini Mount

Für die AirPort Extreme und Express gibt es auch transparente Wandhalterungen. So könnt Ihr mal Ordnung schaffen und müsst den Router nicht immer irgendwo dazwischen quetschen. Technisch positiver Nebeneffekt: Der Router kann höher angebracht werden, was die Reichweite erhöht.

AirPort Express Mount

H-Squared AirPort Acryl

Auch das Apple TV kann an die Wand geschraubt werden. Allerdings ist es ja von Haus aus schon so klein, dass man sich fragen muss, ob diese Halterung Sinn macht. Das hängt aber wohl wie immer vom individuellen Einsatzzweck ab.

H-Squared tv tray

Wer ein kleines Rechenzentrum betreiben möchte und diese entweder mit Mac minis oder Mac Pros bestücken möchte, bekommt auch für dieses Szenario passende Produkte. Die verfügbaren Racks im 19″ Format bringen mehrere Apple gleichzeitig unter und bündeln so die Rechenleistung auf engstem Raum.

H-Squared Mac Pro rack

H-Squared Mini rack

Die Lösungen von H-Squared mögen vielleicht nicht für jeden nützlich sein, fallen aber für Sonderfälle in genau die Kategorie, wo man sich freut, dass jemand sie herstellt. Kombiniert mit dem guten Aussehen und der hohen Qualität sind sie einen Blick wert.

Hier kaufen:    Amazon

One thought on “H-Squared: Halterungen für Apple Devices

  1. Wunderbar, es ist und war was ich gesucht habe um die Apple TV an der Wand zu befestigen.
    Preis etwas teuer, leider gibt nicht so viele Anbieter

Comments are closed.

Close