iPin Laser macht das iPhone zum Laserpointer

Praktisches Gadget für unterwegs: der iPin Laser für den Audioport, der das iPhone zum Laserpointer macht.

iPin Laser

iPin Laser iPhone

Der Laser sieht aus wie ein Audiostecker, enthält aber einen roten Laser mit 635nm Wellenlänge und bezieht seine Energie aus dem Audioport. Zusätzlich lässt er sich noch mit einer App steuern. Eine praktische Anschaffung für all diejenigen, die öfter mal eine Präsentation halten und gerne einen Laserpointer zur Hand haben.

In Deutschland haben wir ihn leider nicht im Vertrieb gefunden, da die europäische Regelung zur maximalen Lautstärke über den Audioport die Spannung und damit auch die Energie für den Laser begrenzt, so dass dieser mit europäischen Handys nicht funktioniert. Falls Ihr außerhalb Europas wohnt, guckt mal auf der Herstellerseite.


Ähnliche Posts:

Review: Hybrid Festplatte Seagate Desktop SSHD mit integrierter SSD im Test
vifa Lautsprecher: Helsinki, Copenhagen und Stockholm
iPhone Case mit "Laser" Stripes auf der Rückseite! Pew, pew!
Review pythoncords: Knickschutz für Apple Netzteile aus Silikon
Review: Xiaomi Mijia 360 Grad Kamera im Test
Review: Yoobao Powerbank mit Lightning Port im Kurztest
Leave A Comment