Wer Wert darauf legt, einen praktischen Stand für die Apple Watch zu kaufen, der das Ladekabel hält, dessen Preis aber nicht exorbitant ist, könnte sich mit dem neuen Nightstand von Spigen anfreunden.

Spigen Apple Watch Nightstand

Spigen Apple Watch Nightstand back

Spigen Apple Watch Nightstand cable

Spigen Apple Watch Nightstand side

Der Stand aus schwarzem Kunststoff besteht aus einem Teil und nimmt die Smartwatch auf der Seite liegend auf, so dass es auch egal ist, ob das Armband offen oder geschlossen ist. Dabei wird die Apple Watch geladen und zeigt auch die Uhrzeit an. Alles sieht sehr aufgeräumt aus und man bekommt nicht den Eindruck, dass es sich um eine billige Lösung handelt.

Spigen bietet den Halter für knapp 20 US-Dollar an, was für eine simple, stabile Lösung angemessen ist. In Kürze wird der Spigen Nightstand verfügbar sein.

Bei Amazon kaufen:   Spigen Apple Watch Nightstand

Close