Ab sofort steht das kostenlose Office-Programm LibreOffice in der neusten Version zum Download bereit.

LibreOffice 5

Die kostenfreie Open Source Alternative zu Microsofts Office Paket erfreut sich großer Beliebtheit. Nicht nur aufgrund des Fakts, dass es ohne Bezahlung zu laden ist. Auch der Funktionsumfang und die Usability haben sich mit der Zeit angenehm perfektioniert. Zudem trägt die immer größere Verbreitung und die Möglichkeit Dateien in Microsoft-Formaten zu speichern dazu bei, dass man sich um Kompatibilitätsprobleme keine Sorgen machen muss.

Die neuste Version 5 zeichnet sich dadurch aus, dass der Code stark überarbeitet wurde. LibreOffice weist deshalb darauf hin, dass nur Early Adaptor sofort herunterladen sollten. Setzt Ihr die Software im Alltag ein, bleibt noch bei älteren Version und wartet ein paar Monate, bis die noch enthaltenen Bugs komplett entfernt wurden.

Hier runterladen:   LibreOffice

Close
Available for Amazon Prime