Das iPad Pro ist auf dem Weg zu Euch und Ihr sucht noch ein schönes Sleeve? Dann schaut mal bei hardgraft vorbei.

Die in Großbritannien ansässige Firma stellt außergewöhnlich anspruchsvoll designte und aus hochwertigsten Materialien gefertige Taschen, Hüllen und andere Zubehörprodukte her.

hardgraft iPad Pro Pencil

hardgraft iPad Pro Sleeve

hardgraft iPad Pro

Das “Skinny Fit iPad Pro Sleeve” macht da keine Ausnahme. Es ist auch Filz hergestellt und bietet einen kleinen Halter aus Leder, der den Apple Pencil aufnimmt. Damit sind die beiden essentiellen Dinge fürs Zeichnen immer dabei und sehr ansehnlich verpackt.

Der Preis für die perfekte Verarbeitung liegt bei 90 Britischen Pfund, was um die 135 Euro sind. Seht Euch mal auf der Seite von hardgraft um: die Accessoires sind wirklich stilvoll.

Hier kaufen:   hardgraft

Close