Ten1Design Blockhead: Anderer Aufsatz fürs Apple Netzteil

Um es vorweg zu sagen: aktuell ist der alternative Aufsatz fürs Apple Netzteil nur für US-amerikanische Steckdosen zu haben.

Aber was hat der blaue Stecker zu bieten, was das original nicht kann? Die metallenen Stifte des Steckers sind um 90 Grad gedreht, was dazu führt, das man das Netzteil platzsparender an der Wand unterbringen kann.

blockhead_explode

blockhead_kaleidoscope

blockhead_stand_out_centered

Ist das alles? Ja. Da stellt sich natürlich die Frage nach der Sinnhaftigkeit, gerade auch weil sich beim Blockhead die Metallstifte nicht einklappen lassen wie beim original. Insofern braucht man sich als europäischer Anwender vielleicht nicht allzusehr ärgern. Die Idee ist vielleicht für sehr wenige Spezialfälle sinnvoll, die Mehrheit der User wird allerdings auch ohne sie auskommen. Ansehen könnt Ihr ihn Euch ja trotzdem mal.


Ähnliche Posts:

Review: Fritzbox 7360 und 7490 vs. 7570 - Schlechtes WLAN führt Back to the roots
daxndox iPad Stand aus technischer Keramik
Review: Anker Pocket Mini Bluetooth Lautsprecher im Test
Netgear Arlo: Batteriebetriebene Webcams komplett ohne Kabel
DVB-T2 HEVC H.265 TV-Stick für Mac: Der eyeTV T2 lite.
Review: Yoobao Powerbank mit Lightning Port im Kurztest
Leave A Comment