Verteiler: Lightning-Adapter von Belkin

Das neue iPhone 7 hat nur einen Lightning-Anschluß. Und was macht man da? Richtig, man entwickelt einen Adapter…

Belkin Adapter Lightning

Belkin hat sich für den Umstand, dass man sein iPhone gleichzeitig laden und Musik hören möchte einen Lightning-Verteiler ausgedacht: von einmal Lightning auf zweimal Lightning. Wahrscheinlich in weiser Vorraussicht, dass auch alle iPads Ihren Klinkenstecker verlieren werden.

Und das beste: er kostet nur knapp 40 Dollar und beult auch endlich die Tasche wieder aus! ;)


Ähnliche Posts:

Review: USB Gehäuse für Apple DVD Superdrive Laufwerk im Test
Schöner iMac Stand von ElevationLabs
swatchmate Cube erkennt jede Farbe
Review pythoncords: Knickschutz für Apple Netzteile aus Silikon
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
USB-Verlängerung: USB Geräte übers Netzwerk verbinden
Leave A Comment