Magic Keyboard mit Ziffernblock

Das Magic Keyboard gibt es jetzt auch als Modell mit Ziffernblock.

Damit wurden all diejenigen erhört, die gerne ein Modell mit den zusätzlichen Zifferntasten haben wollten, aber gleichzeitig auch auf das Kabel verzichten wollten. Apple hat hier endlich nachgezogen. Die Vorteile der großen Tastatur sind zudem die normalgroßen Pfeiltasten.

Wir hoffen, dass sich die Tastenqualität etwas gebessert hat, beim einem Test der Tastatur ohne Ziffernblock war das Klappern doch recht anstrengend. Eine kabelgebundene Tastatur wird nicht mehr angeboten. Der Preis liegt in Deutschland bei knapp 150 Euro, bei einem Kauf des iMac ist die größere Variante für einen Aufpreis von 30 Euro zu erhalten.


Ähnliche Posts:

Review: Die Apple Remote im Test. Die Infrarot IR Version.
Neues iPad Pro mit 9,7 Zoll True Tone Display
Die letzte Chance zum Kauf des 13" MacBook mit DVD Laufwerk?
Einige 2016er MacBook Pros mit Grafikproblemen. Sierra Schuld?
Mac Pro wird aktualisiert und durch modulares Modell ersetzt
Videoanleitungen: So funktioniert der Home Pod
Leave A Comment