Touchscreen Probleme gelöst? Apple veröffentlicht iOS 11.0.3

Apple hat bereits das dritte Update von iOS 11 veröffentlicht.

Dieses geht im Wesentlichen den Umstand an, dass Touchscreens der iPhone 6s Baureihe nicht mehr reagierten. So hatte Apple sogar extra für diese Modelle ein Downgrade zu 10.3.3 empfohlen und dafür die alte Software wieder freigegeben, wie wir hier schon berichteten.

Somit sollten also auch Nutzer eines iPhone 6s iOS 11 nutzen können. Wir würden Euch allerdings noch nicht zum Umstieg raten, da der Akkuverbrauch immer noch höher ist als bei 10.3.3 und auch die 3D Touch Multitaskinggeste immer noch nicht wieder eingeführt wurde. Das wird wahrscheinlich erst mit 11.1 erfolgen.


Ähnliche Posts:

Primate Labs Benchmarks für MacBook Pro und Air Early 2015
Apple Wireless Keyboard jetzt mit Hintergrundbeleuchtung
ifixit zerlegt Apple Watch: Kein Upgrade möglich
Bootcamp für Windows 10 für Rechner ab 2012
Meckern hilft ein bißchen: Apple senkt Preise für USB-C Adapter und Monitore
Siri unter iOS 11 und macOS High Sierra: Auch nicht so viel schlauer
Leave A Comment