Ab sofort verfügbar: eyetv 4 für Windows

Ab sofort gibt es die hervorragende und unter Mac Nutzern bekannte TV Software eyeTV auch für die Windows Plattform.

Wir hatten Euch in der letzen Ankündigung schon über die technischen Details (mehr oder weniger deckungsgleich mit der Mac Version) versorgt. Nun ist die Software – auch im Pakte mit einem DVB-T2 Receiver – verfügbar.

Die Windowsversion ist dabei keine komplette Neuentwicklung, sondern basiert auf dem schon seit 15 Jahren erfolgreichen DVBViewer. Dessen Entwickler Christian Hackbart hat mit Geniatech zusammengearbeitet, um eine stabile Software zu schaffen. Man bekommt also ein Programm, in dem anderhalb Jahrzehnte Erfahrung stecken und das für nur 15 Euro.

Das wird manchen Mac User ärgern, ist die Mac Variante doch deutlich teuer. Aber wie es so ist: ist der Marktanteil kleiner, verteilen sich die Entwicklungskosten auf nicht so viele Einheiten und der Stückpreis steigt.

Wer also neben seinem Mac Equipment auch noch einen Windows Rechner sein eigen nennt, kann dort jetzt auch mit einer sehr guten Software von Geniatech digitales Free TV empfangen. Oder Ihr könnt Euren Windows-Freunden eine stabile Lösung ans Herz legen.

Bei Geniatech ansehen:     eyetv 4 für Windows



Comments are closed.