Rusty Lake Hotel: Mögt Ihr Rätsel und seltsame Atmosphäre?

Dann ist Rusty Lake Hotel als Point & Click Game genau das richtige für Euch.

Das Spiel fängt Euch in einer gleichzeitig liebevoll gestalteten und gleichzeitig makaberen und creepy Stimmung ein, ohne allerdings auf irgendwelche Schockeffekte zu setzen. Wer den Stil der Bilder mag, hat sich eigentlich schon entschieden.

Man fängt an ein bißchen zu rätseln und fühlt sich in dem Spiel wohl, auch wenn man gerade mal nicht weiter kommt. Dennoch haben die Rätsel genau den richtigen Schwierigkeitsgrad und sind weder zu simpel noch frustrierend schwer. Das Setting, das Ableben einiger Charaktere ins Tierreich zu verlegen, trägt seinen Teil zu der einzigartigen Atmosphäre bei.

Für etwas über einen Euro bekommt man einen mit den eigenen Emotionen spielenden Soundtrack, tolle handgezeichnete Grafiken, gute Rätsel und das komische Gefühl, dass man irgendwie woanders ist, wo man nicht sein möchte, sich aber freut, dass man kurz reingeschaut hat. Wir würden uns ein Zimmer im Rusty Lake Hotel buchen.

App Store:     Rusty Lake Hotel

Comments are closed.