Neue Modelle von Ultimate Ears: Boom 3 und Megaboom 3

Ultimate Ears stellt zwei neue Bluetooth Lautsprecher vor, die die erfolgreiche Serie fortsetzen.

Der Boom 3 und der größere Megaboom 3 sollen mit verbessertem Sound und sehr strapazierfähigen Materialien glänzen. So wird das Außenmaterial sonst für Motorradjacken und Feuerwehrausstattung verwendet. Auch wirbt Ultimate Ears damit die Speaker ausführlich getestet zu haben, damit sie jetzt “nahezu unzerstörbar” sind.

Wasserdicht sind sie zudem, die Batterielaufzeit soll bei um die 15 Stunden liegen. Das neue Design ist recht zurückhaltend, behält aber die beiden großen Plus und Minustasten bei. Neu ist ein großer Knopf an der Oberseite, der Zugriff auf die Playlisten in Eurem Smartphone ermöglicht.

Kleiner Wermutstropfen: Zum Laden gibt es nur den alten Micro-USB-Anschluß. Damit lässt sich der Lautsprecher also nicht mit einem neuen Apple Ladekabel, wie es beispielsweise dem MacBook beiliegt, aufladen. Aber wie üblich ist wahrscheinlich einfach der Zeit vorraus.

Wer nicht unbedingt die neusten Modelle haben muss, kann ja mal auf Amazon gucken, ob die Vorgängermodelle nicht zum günstigeren Preis zu haben sind.


Bei Amazon kaufen:     Ultimate Ears

Comments are closed.