Baseus 3 in 1 Kabel: Lightning, Micro & USB-C, 3 Ampere

3 in 1 Kabel liefen meist nicht genug Strom, um auch stromhungrige Geräte schnell zu laden. Das Baseus 3 in 1 Kabel soll das ändern.

Das mit drei Steckern ausgestattete Kabel soll maximal 3 Ampere verkraften, dabei bis zu 2 Ampere auf einem Ausgang. Also wäre, wenn ein per Lightning, Micro-USB oder USB-C Stecker angeschlossenes Gerät 2 Ampere zieht noch 1 Ampere für die anderen beiden Anschlüsse verfügbar. Die angegebenen 3,5 Ampere sind wohl eher theoretischer Natur, man muss erstmal ein USB Netzteil finden, dass soviel Leistung ausgibt.

Es dürfte klar sein, dass Ihr aber ein USB Netzteil braucht, dass auf der USB-A Buchse die entsprechenden 3 Ampere bereitstellt. Der Vorteil des Kabels liegt schlicht in dem Fakt, dass mehr als 1 Ampere pro Anschluß drin sind, so kann man auch mal ein Gerät schnell laden, ohne dass man durch die Anschlußvielfalt Nachteile hätte.

Die einzelnen Kabel sind für die Haltbarkeit mit Nylon umwickelt und für die einfache Benutzung unterschiedlich farblich codiert. Die zu den Steckern führenden Abschnitte sind schwarz, blau und rot – eine Verwechslung dürfte damit ausgeschlossen sein. Wir listen Euch für Amazon auch das Vorgängerkabel.

Bei Amazon kaufen:     Baseus 3 in 1 Cable     

Bei Aliexpress kaufen:     Baseus 3 in 1 Cable     

Comments are closed.