Microsoft Office 365 jetzt offiziell im Mac App Store

Ab sofort gibt es Microsofts Office Paket in der 365 Variante offiziell in Apples Mac App Store.

Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und OneDrive sind vorhanden. Im Gegensatz zu Microsofts herkömmlichen Office 2019 handelt es sich bei Office 365 um die Cloud Variante, die mehr Arten der Zusammenarbeit an einem Dokument mitbringt, jedoch auch ein Abo erfordert. Dieses beginnt für die Mac Version bei knapp 70 Euro.

Wer ein bißchen sparen möchte, kann sich auch mal auf Amazon umsehen, dort gibt es das Abo schon ab knapp 55 Euro. Diese jährliche Zahlungsweise ist für alle Nutzer praktisch, die das Officepaket auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen wollen und viel in der Cloud und beispielsweise mit Kollegen am gleichen Dokument arbeiten.

Diejenigen, die die Software gerne einmal bezahlen und dann besitzen möchten, können das auch tun: Office 2019 für den Mac kostet um die 120 Euro und benötigt keine jährlichen Zahlungen. Dafür gibt es kann keine Funktionsupdates und Cloudfunktionen.



Auf Amazon kaufen:  MS Office 365

Comments are closed.