20 Euro gespart: Thimbleweed Park gratis zu laden

Epic Games schenken uns ein Click-and-Point Adventure: Thimbleweed Park, das sonst 20 Euro kostet.

Das von den Machern von Monkey Island 2017 auf den Markt gebrachte Spiel ist wie früher sehr pixelig und bringt sehr schrägen Humor mit. Für ein bißchen Gezocke also genau das richtige, zudem die Hardwarevorraussetzungen recht bescheiden sind: Grafik über HD3000, 4 GB RAM und entspannte 2 GHz Taktfrequenz.

Thimbleweed Park Launch Trailer

Die offizielle Version ist natürlich politisch korrekt und hört sich nicht so an:

Wer das einschalten will, kann aber mal in den Optionen ein bißchen herumklicken, wie es hier vorgeschlagen wird. Damit sollte der Clown so reden dürfen wie er möchte. :)

Herunterzuladen ist das ungefähr 1 GB große Spiel (ohne den zusätlich notwendigen Game Launcher) hier. Ladet und genießt!

Comments are closed.