Sky: Children of the Light – Schönes emotionales iOS Game

Jedem der schonmal das Gegenteil eines Ballerspiels gesucht hat können wir Sky: Children of the Light ans Herz legen.

Anstatt sich nämlich mit Gewalt Gehör zu verschaffen und reihenweise Leute umzulegen, kann man ein Spiel auch völlig anders legen: nämlich friedvoll und auf Zusammenarbeit designed. Wer jetzt naiv denkt, das wäre langweilig irrt. Das Spiel ist sehr emotional, macht Freude und schlägt durch die Funktion mit anderen Spielern gemeinsam die Welten zu erkunden die Brücke in die Realität.

Welcome To Sky: A Traveler's Guide

Obwohl es unter dem Radar zu laufen scheint, ist es für viele, die vielleicht von den üblichen mobilen Games gelangweilt sind, genau das Richtige. Im App Store sahnt es fast nur 5-Sterne-Bewertungen ab. Es scheint sich direkt ins Herz der Spieler vorzuarbeiten. Und wir können nach einem kurzen Anspielen das gleiche Bestätigen: man fühlt sich in der Welt direkt wohl und es macht Spaß mit seiner Figur durch die Welt zu stapfen.

Das Spiel ist kostenlos anzuspielen, es gibt aber wie zur Zeit üblich Im-App-Käufe. Aber Ihr seid ja Erwachsen und wisst mit Eurem Geld umzugehen und seid auch bereit für die langwierige Entwicklung zu bezahlen. Unterm Strick ist es Sky: Children of the Light mehr Wert als der Durchschnitt von Euch zumindest probeweise heruntergeladen zu werden.

Zum Download geht es hier.

Comments are closed.