iMovie für iOS und macOS mit neuen Filtern

iMovie

Kleines Update für iMovie.

iMovie gibt es für die Geräte mit iOS und alle Macs mit macOS in Version 10.1.15. Drei wesentliche Punkte werden dabei berührt: zum einen hat Apple bei beiden Versionen neue Filter eingeführt – drei für die iOS Version, fünf für den Mac. Sie nennen sich Comic, Comic Mono, Comic Vintage, Comic Sepia und Ink.

Mit Einführung der Filter ist es nun möglich auf dem iOS Gerät angefangene Projekte mit diesen Eigenschaften auch auf dem Mac weiter zu berarbeiten. Der Import ist also gegeben. Der dritte Punkt, den Apple verbessert hat, ist die Stabilität von iMovie. Das dürfte viele freuen, die noch keinen Bedarf für Final Cut Pro X bei sich sehen, aber iMovie doch überdurchschnittlich oft benutzen. In Zukunft sollten also etwas komplexere Projekte ohne Neustart des Programms ausgeführt werden können.

iMovie für iOS
iMovie für macOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close