Kleine Bugfix- und Sicherheitsupdates für alle Systeme

Update macOS Catalina 10.15.7

Frische Updates für alle!

Apple hat für sämtliche Systeme Sicherheitsupdates und Bugfixes veröffentlicht.

Der in iOS und iPadOS auffälligste Fehler war, dass nach einem Neustart geänderte Browser oder Mail Programme wieder auf den Systemstandard zurückgesetzt wurden (hier unsere Anleitung wie Ihr Euren Wunschbrowser einstellt). Das wurde jetzt mit iOS 14.0.1. gefixt.

Für Mac User interessant ist, dass Probleme bei iMac mit der Radeon Pro 5700XT nun der Vergangenheit angehören. Weiterhin fließen natürlich aktuelle Sicherheitsverbesserungen in macOS ein und das nicht für Catalia sondern auch für Mojave und High Sierra.

Neben den Updates für Betriebssysteme, die auch watchOS 7.0.1 und tvOS 14.0.1 umfassen, gibt es auch Anpassungen für Final Cut Pro X und iMovie. Dort wurden Exportprobleme beseitigt und die allgemeine Stabilität erhöht. Viel Spaß also beim Runterladen der ganzen neuen Versionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close