LumaFusion Videobearbeitungsprogramm – Black Friday Deal

LumaFusion iOS App

Wer eine gute Videoschnittapp fürs iPad sucht wird mit LumaFusion glücklich.

Wer gerne auf dem iPad Videos schneidet, dem ist vielleicht schon die App LumaFusion ein Begriff. Die M1 iPads sind ja extrem schnell und für die potente Hardware brauchts meist einfach eine gute Software. Für Editoren, die lieber am Touchscreen statt am Mac mit Tastatur und Maus arbeiten, ist LumaFusion eine gute Wahl.

Die App erlaubt bis zu sechs parallele Videotracks und bietet praktische Funktionen wie Slowmotion bei in 120 und 240 fps aufgenommenen Videos. Zudem lässt sich Material von sehr vielen unterschiedlichen Quellen einlesen: von der Cloud, SMB Netzwerklaufwerken oder direkt angeschlossenen USB-C Datenträgern. Mehr Details findet Ihr hier.

Aktuell ist die App 10 Euro günstiger und für knapp 20 Euro zu haben. Eine sinnvolle Investition, wenn sich das neue iPad zum echten Videoschnittgerät entwickeln soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close