Eve und Netatmo Außenkameras jetzt in weiß

Eve Outdoor Cam White Edition Device 01

Weiße Außenkameras für helle Fassaden.

Eve hat beim Design der eigenen Außenkamera einige Inspiration von Netatmo bekommen. Und auch jetzt entwicklen sich die beiden Hersteller in die gleiche Richtung: Beide haben angekündigt die eigenen Außenkameras in einer zweiten Farbe neben Schwarz anzubieten: Weiß.

Netatmo Outdoor Camera white

Damit fallen die Kameras an hellen Außenfassen nicht so auf und fügen sich je nach Umgebung unauffälliger ein. Während es das Modell von Netatmo auf deren Seite schon zu bestellen gibt, müsst Ihr auf die weiße Version von Eve noch etwas warten.

Zuletzt aktualisiert am 11. Juni 2022 um 08:33 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt aktualisiert am 11. Juni 2022 um 08:32 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wer sich mit den schwarzen Versionen anfreunden kann und sofort eine braucht kann natürlich auch direkt zugreifen – diese sind ja schon seit längerem im Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close