Großes MacBook Air 15,3″ mit M2 vorgestellt

apple wwdc23 macbook air 15 in color lineup 230605

Endlich ein großes Macbook Air!

Apple bringt endlich ein von vielen gewünschtes neues MacBook Air vor – in 15,3″! Damit ist es der dünnste 15″ Laptop der Welt.

Ports bleiben gleich: einmal MagSafe, zwei Mal Thunderbolt. Die Kamera ist auch wie bekannt 1080p. Für die Audioausgabe sind sechs Lautsprecher an Bord. Der Chip ist der bereits bekannte M2.

apple wwdc23 macbook air 15 in affinity designer 230605

Für den Preis von 1299 Dollar dürfte sich das Gerät verkaufen wie geschnitten Brot. Es dürfte der neue “normale” Laptop für jeden sein. Wenn 13″ zu klein sind oder wenn es einfach angenehmer wäre ein größeres Display angenehmer wäre ohne aber Verwendung für die Rechenpower eines MacBook Pro zu haben – dann ist das 15″ Air ideal.

Das kleine Macbook Air wird übrigens im gleichen Zug 100 Dollar billiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close