Updates der Woche 25

Hier findet ihr die Pflichtupdates für diese Woche.

Mac OS X 10.6.8 veröffentlicht
Das Update auf die 8er Version von Mac OS Snow Leopard könnte die letzte sein, da ja schon Lion (10.7) kurz vor der Freigabe steht. Dieses Update soll auch darauf vorbereiten, dass sich Lion problemlos installieren läßt, wenn man an einem Kauf interessiert ist. Zudem bietet es besseren Schutz vor Viren.

Firefox 5
Die neue Version des Mozilla Browsers ist da. Es gibt keine großartigen Neuerungen, aber wer auf dem neuesten Stand sein möchte hat jetzt die Möglichkeit.

Firefox 3.6
Für diejenigen, die ihrem alten Browser treu bleiben wollen, gibt es diese Sicherheitsaktualisierung.

Thunderbird 3.1.11
Ebenfalls ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate.

Neue Apple-Treiber für Epson und Lexmark Drucker
Die Aktualisierung ist für Nutzer von OS X 10.6 gedacht.


Ähnliche Posts:

Apple Mail versteht sich nicht mit Gmail: Anmeldeversuch blockiert. Lösung: keine.
Microsoft Office für Mac 2016 Preview gratis zum Download
iFixit zerlegt auch MacBook Pro 13" Early 2015 in Einzelteile
Prime Day bei Amazon: Viele Angebote für Prime Kunden
ZNAPS-Adapter bringt MagSafe für das iPhone
Jetzt gibts auch einen Hub für den Bluetooth Flic Button
Leave A Comment