Updates der Woche 25

Hier findet ihr die Pflichtupdates für diese Woche.

Mac OS X 10.6.8 veröffentlicht
Das Update auf die 8er Version von Mac OS Snow Leopard könnte die letzte sein, da ja schon Lion (10.7) kurz vor der Freigabe steht. Dieses Update soll auch darauf vorbereiten, dass sich Lion problemlos installieren läßt, wenn man an einem Kauf interessiert ist. Zudem bietet es besseren Schutz vor Viren.

Firefox 5
Die neue Version des Mozilla Browsers ist da. Es gibt keine großartigen Neuerungen, aber wer auf dem neuesten Stand sein möchte hat jetzt die Möglichkeit.

Firefox 3.6
Für diejenigen, die ihrem alten Browser treu bleiben wollen, gibt es diese Sicherheitsaktualisierung.

Thunderbird 3.1.11
Ebenfalls ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate.

Neue Apple-Treiber für Epson und Lexmark Drucker
Die Aktualisierung ist für Nutzer von OS X 10.6 gedacht.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
Thunderbolt Display in weiß: GlassFree Rahmen von berlin1000 in neuen Farben
Zeittotschlagvideo: iPhone 6 und Galaxy S6 gekocht
Reality Check: Apple Watch von Kindern & Rentnern getestet
Erster Trailer des Steve Jobs Films
WWDC15: Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und mehr
Leave A Comment