Hier findet ihr die Pflichtupdates für diese Woche.

Mac Update

Mac OS X 10.6.8 veröffentlicht
Das Update auf die 8er Version von Mac OS Snow Leopard könnte die letzte sein, da ja schon Lion (10.7) kurz vor der Freigabe steht. Dieses Update soll auch darauf vorbereiten, dass sich Lion problemlos installieren läßt, wenn man an einem Kauf interessiert ist. Zudem bietet es besseren Schutz vor Viren.

Firefox 5
Die neue Version des Mozilla Browsers ist da. Es gibt keine großartigen Neuerungen, aber wer auf dem neuesten Stand sein möchte hat jetzt die Möglichkeit.

Firefox 3.6
Für diejenigen, die ihrem alten Browser treu bleiben wollen, gibt es diese Sicherheitsaktualisierung.

Thunderbird 3.1.11
Ebenfalls ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate.

Neue Apple-Treiber für Epson und Lexmark Drucker
Die Aktualisierung ist für Nutzer von OS X 10.6 gedacht.

Close