Updates der Woche 46

Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Thunderbolt-Softwareaktualisierung 1.1 für Snow Leopard erschienen
In der letzten Version 1.0 fand sich ein Fehler, der die Bildschirmanzeige beeinflusste. Dieses Problem soll nun behoben sein.

Apple TV Software 4.4.3
Dieses Update wird bisher nur über die Softwareaktualisierung angezeigt und enthält wahrscheinlich die üblichen Fehlerbereinigungen.

Neuer Grafiktreiber für MacBook 15″ von 2010
Bei diesem Gerät kann es passieren, dass die Videoausgabe bei einem exterenen Display einfach einfriert. Die oben verlinkte Datei ist für Snow Leopard. Der schon länger veröffentlichte Treiber für Lion findet sich hier.

iTunes 10.5.1
Dieses Update führt hauptsächlich den Dienst iTunes Match ein, er aktuell allerdings nur in den USA zu erhalten ist.


Ähnliche Posts:

WD My Passport 1 TB Festplatte in gold bei Amazon im Angebot
Microsoft Office für Mac 2016 Preview gratis zum Download
Erstes Dock fürs neue MacBook auf Kickstarter
Zeittotschlagvideos: Apple Watch tiefgefroren & erschossen
macOS 10.12.2 bringt Sicherheit und schaltet Akkulaufzeitanzeige ab
Macrolinse: iMicroscope R macht das iPhone zum Mikroskop
Leave A Comment