Updates der Woche 46

Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Thunderbolt-Softwareaktualisierung 1.1 für Snow Leopard erschienen
In der letzten Version 1.0 fand sich ein Fehler, der die Bildschirmanzeige beeinflusste. Dieses Problem soll nun behoben sein.

Apple TV Software 4.4.3
Dieses Update wird bisher nur über die Softwareaktualisierung angezeigt und enthält wahrscheinlich die üblichen Fehlerbereinigungen.

Neuer Grafiktreiber für MacBook 15″ von 2010
Bei diesem Gerät kann es passieren, dass die Videoausgabe bei einem exterenen Display einfach einfriert. Die oben verlinkte Datei ist für Snow Leopard. Der schon länger veröffentlichte Treiber für Lion findet sich hier.

iTunes 10.5.1
Dieses Update führt hauptsächlich den Dienst iTunes Match ein, er aktuell allerdings nur in den USA zu erhalten ist.


Ähnliche Posts:

Apple verteilt Apple Pay Aufkleber an Einzelhändler
Wir wünschen einen schönen Star Wars Tag!
LEDs zeigen Apples Optimierungsstrategie
MacBook Air 2015 im Angebot für 888 Euro
Instagram Porno Spam: so langsam wird es nervig
Betrugsanruf aus UK: Lasst Euch nicht bequatschen.
Leave A Comment