iTunes Match jetzt abonnierbar

Heute hat Apple den Dienst iTunes Match auch in Deutschland verfügbar gemacht.

Mit iTunes Match habt ihr die Möglichkeit, Eure iTunes Bibliothek in die Cloud zu bringen. Apple scannt Eure Musik und stellt jeden Titel, der auch zum Kauf bei iTunes steht, in der Cloud bereit, so dass ihr von überall Zugang zu Eurer Musik habt. Fall ein Titel nicht bei iTunes erhältlich sein sollte, wird dieser extra von Eurer Festplatte hochgeladen.

Diesen Luxus müsst ihr allerdings bezahlen – allerdings bleiben die Kosten mit jährlich knapp 25 Euro überschaubar.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
Kickstarterprojekt Kraftwerk: USB Ladegerät mit Brennstoffzelle
Pioneer präsentiert neue Apple CarPlay Geräte fürs Auto
nonda Hub+, der mobile Hub fürs MacBook mit USB-C
Der Mond für den Nachttisch: vaarz Nachtlicht Indiegogoprojekt
Sony Alpha 5100: Fotos per WLAN übertragen nicht möglich
Leave A Comment