iTunes Match jetzt abonnierbar

Heute hat Apple den Dienst iTunes Match auch in Deutschland verfügbar gemacht.

Mit iTunes Match habt ihr die Möglichkeit, Eure iTunes Bibliothek in die Cloud zu bringen. Apple scannt Eure Musik und stellt jeden Titel, der auch zum Kauf bei iTunes steht, in der Cloud bereit, so dass ihr von überall Zugang zu Eurer Musik habt. Fall ein Titel nicht bei iTunes erhältlich sein sollte, wird dieser extra von Eurer Festplatte hochgeladen.

Diesen Luxus müsst ihr allerdings bezahlen – allerdings bleiben die Kosten mit jährlich knapp 25 Euro überschaubar.


Ähnliche Posts:

Electrolux: Per Kamera sehen was im Ofen brutzelt
nonda Hub+, der mobile Hub fürs MacBook mit USB-C
Tesla: Autopilot-Nutzer übernehmen hobbymäßig Entwicklungsarbeit
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
Neue o2 Free Tarife: Nach Surfvolumen immer noch 1 MBit/s
Es funkt wieder: Jamiroquais neues Album Automaton
Leave A Comment