Neue Pläne zum Apple Campus

Unter Steve Jobs wurde noch beschlossen, dass Apple ein neues Mitarbeitergebäude baut, das um die 12.000 Menschen fasst. Die vielen Angestellten, die inzwischen für Apple arbeiten, können sonst nicht untergebracht werden.

Das “Raumschiff” genannte ringförmige Gebäude soll schon 2015 fertiggestellt sein. Mit genug Grünanlagen und Sportplätzen soll es ein angenehmes Bürogebäude werden.

Jetzt wurden von Apple in Cupertino neue Pläne zu dem Gebäude eingereicht. Die Renderings zum geplanten Gebäude könnt ihr auch schon ansehen.


Ähnliche Posts:

iMac mit VESA Befestigung für 40 Euro mehr
Für Chat-Süchtige: Ein Emoji Keyboard für den Mac :)
Sparrowdock: Weitere Port-Lösung fürs MacBook
Apple stellt eigenes Dock für die Apple Watch vor
ifixit: Apple Smart Keyboard und Pencil nicht zu reparieren
Neuer 4K iMac: Arbeitsspeicher und Prozessor lassen sich tauschen
Leave A Comment