Site: Buamai – Bildersammlung

Ab und zu lasse ich mich mal durch Bilder treiben und gucke mir an, was andere so online sammeln. Interessant ist es besonders, wenn die Seite zu einem Kollektiv von Künstlern, Grafikdesignern, Programmieren, Architekten und Fashion Designern gehört.


Buamai.com ist eine geschlossene Community (für die Ihr Euch zumindest versuchen könnt anzumelden), die Bilder der genannten Mitglieder sammelt. Sie ist nicht umfangreichste, aber es sind einige interessante Bilder dabei, die man noch nicht unbedingt gesehen hat. Hier bekommt ihr ein paar zufällige Bilder angezeigt.

Außerdem könnt ihr hier einen Satz (auf englisch) eingeben, und es werden Euch dazu passende Bilder angezeigt. Das funktioniert mal mehr und mal weniger gut, manchmal sind auch überraschende Ergebnisse dabei.

Wer es mag nach interessanten Fotos zu stöbern und sich grafische Anregungen zu holen, ist auf dieser Seite absolut richtig. Nehmt Euch also kurz Zeit und schaut mal rein.


Ähnliche Posts:

LED-Filament Glühlampen: Sparsame Glühbirnen mit schönem Licht
Wunderschöne altmodische LED-Lampe von Buster + Punch
Online Ausstellung: Neonleuchtreklame in Hong Kong
DING Fahrradleuchten erschaffen einen breiten Lichtteppich zur Sicherheit
Helix Dock für die Apple Watch versteckt Ladekabel
Tilt: iPhone Stand für verschiedene Nutzungswinkel
Leave A Comment