Ab und zu lasse ich mich mal durch Bilder treiben und gucke mir an, was andere so online sammeln. Interessant ist es besonders, wenn die Seite zu einem Kollektiv von Künstlern, Grafikdesignern, Programmieren, Architekten und Fashion Designern gehört.

Webcam broke 1
Webcam broke 2

Buamai.com ist eine geschlossene Community (für die Ihr Euch zumindest versuchen könnt anzumelden), die Bilder der genannten Mitglieder sammelt. Sie ist nicht umfangreichste, aber es sind einige interessante Bilder dabei, die man noch nicht unbedingt gesehen hat. Hier bekommt ihr ein paar zufällige Bilder angezeigt.

Außerdem könnt ihr hier einen Satz (auf englisch) eingeben, und es werden Euch dazu passende Bilder angezeigt. Das funktioniert mal mehr und mal weniger gut, manchmal sind auch überraschende Ergebnisse dabei.

Wer es mag nach interessanten Fotos zu stöbern und sich grafische Anregungen zu holen, ist auf dieser Seite absolut richtig. Nehmt Euch also kurz Zeit und schaut mal rein.

Close