Ucon Noah Case fürs MacBook Pro

Alle, die für ihr aus dem vollen Aluminium gefrästen Unibody MacBook Pro eine entsprechend hochwertige Hülle suchen, werden nicht so leicht fündig. Ein handgemachtes und wunderschönes Angebot gibt es jetzt aus Berlin: Das Noah Case von Ucon.

Ucon ist eine original Berliner Marke, die es sich zur Philosophie gemacht hat, Kunst und Design zusammenzubringen und alles mit viel Detailverliebtheit zu kombinieren. Dementsprechend sind nicht nur T-Shirts und Hoodies im Angebot, sondern ebenso Poster der Designer, die die Shirts kreieren. Und weil gutes Design nicht bei Kleidung aufhört, hat sich Ucon mit dem Designer Rainer Spehl zusammengetan und ein MacBook Case entworfen.

Das Noah Case besteht aus massiver Eiche und ist innen mit Leder ausgekleidet. Die Verschlussklappe ist mit hochwertigen Scharnieren verbunden und wird mit kräftigen Neodym-Magneten am Platz gehalten. Dass die edlen Materialien in Handarbeit zusammengefügt werden, versteht sich dann fast schon von selbst.

Die fünf Stunden Arbeit haben dann auch ihren Preis. Knapp 280 Euro sind für das wunderschöne MacBook Outfit anzulegen. Allerdings hält man dann auch ein wahres Meisterwerk in den Händen. Für alle, die hohen Wert auf gute Verarbeitung und hochwertige Materialien legen ist das Noah Case mit Sicherheit erste Wahl.


Ähnliche Posts:

Electrolux: Per Kamera sehen was im Ofen brutzelt
Für Chat-Süchtige: Ein Emoji Keyboard für den Mac :)
Das Krümelmonster fährt BMW
Reality Check: Apple Watch von Kindern & Rentnern getestet
Neu: iPhone 7, Apple Watch 2, kabellose AirPod Ohrhörer
Neue o2 Free Tarife: Nach Surfvolumen immer noch 1 MBit/s
Leave A Comment