Konzept: Altmodische Hülle fürs iPhone 4

Die Designer bei Les Forges MDK haben ein tolles Konzept für eine iPhone 4 Hülle erstellt: Eine Retrohülle in Anlehnung an klassische Macs.

Wem für sein iPad schon die Verwandlung in einen Classic Mac gefallen hat, dem gefällt bestimmt auch das klassische bunte Apple Logo auf seinem iPhone.

Die Hülle existiert bisher nur als Konzept, es wird also abzuwarten sein, ob man sein iPhone bald in beige Kleider hüllen kann.

(via)


Ähnliche Posts:

iFixit zerlegt auch MacBook Pro 13" Early 2015 in Einzelteile
Apple verteilt Apple Pay Aufkleber an Einzelhändler
Iconosquare rudert zurück: Alles ist wie voher
Der Mond für den Nachttisch: vaarz Nachtlicht Indiegogoprojekt
MacBook Air 2015 im Angebot für 888 Euro
Black Weekend bei Cyberport - Schnäppchen in allen Kategorien
Leave A Comment