Lucidream eXo-Skeleton Case fürs iPhone auf Kickstarter

Während Smartwatches herkömmliche mechanische Uhren bedrängen, versucht Lucidream mit seinem eXo-Skeleton Case fürs iPhone gerade diese mechanische Schönheit der alten Technik aufs iPhone zu übertragen.

Lucidream eXo-Skeleton iPhone

Das Case ahmt die feinen und präzisen mechanischen Bauteile einer hochwertigen Uhr nach und ist sehr aufwändig gestaltet. Der Edelstahl zieht sich wie ein X über die Rückseite des iPhones und schützt so die Ecken. Der Zusammenbau kommt ganz ohne Werkzeug aus: die drei Einzelteile werden einfach ineinander gesteckt und können gegeneinenander bewegt werden, so dass man das iPhone problemlos einlegen kann.

Lucidream eXo-Skeleton

Vom Grundkonzept erinnert das ganze an das Radius Case von mod-3, verfolgt aber eine andere Designphilosophie. Zudem bietet es einen Mehrwert: in der Mitte ist ein Verbindungsstück vorgesehen, dass an verschiedene Halterungen geklickt werden kann. So kann man sein iPhone bei sämtlichen Verwendungszwecken sicher unterbringen.

Das Projekt auf Kickstarter hat sein Ziel schon erreicht, es zeigt also, dass hochwertige und außergewöhnliche Accessoires für das iPhone ziemlich beliegt sind. Schaut einfach mal vorbei.


Ähnliche Posts:

Cuberox: Programmierbarer Pixelwürfel mit sechs Displays
Indiegogo: iPhone Case mit aktiver Temperaturregelung
Indiegogo: "Strom" Akkupack mit Anschluss für Apple Lader
Cyber Monday Woche bei Amazon
Wichtige Updates für DrayTek Vigor 2760 und Vigor 130
15" MacBooks heute bei Amazon 500 Euro billiger
Leave A Comment