Heute ist Black Friday, was so viel heißt wie einen Tag lang gute Angebote, selbstverständlich auch für uns Apple und Elektronikfans.

Dabei sind Cyberport, Amazon und selbstverständlich viele andere Händler. Sogar Apple ist dabei und bietet entweder Produkte mit einigem Rabatt an oder im Paket mit Gutscheinen. Wenn Ihr eine Neuanschaffung geplant habt, ist heute der Tag, einfach mal die Angebote zu durchstöbern.

Black Friday Apple





Gerade bei den Produkten, die so gut wie nie im Angebot sind, also iPhone und MacBooks, kann man heute einiges sparen. Seht auch mal bei Cyberport vorbei, dort gibt es Modelle, die unter 1000 Euro kosten und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Ebenso ist heute eine gute Zeit ein Auge auf iPads zu werfen.

Black Friday Angebote:     Amazon     Apple     Cyberport

Close