iTunes Geschenke-Aktion 2011

Der zweite Weihnachtstag naht und ihr seid gut beraten Euch vorzubereiten: mit der iTunes 12 Tage-Geschenke-App.

Auf dem iPhone, dem iPad oder dem iPod touch habt ihr damit direkt Zugriff auf die Gratis-Downloads, die Apple bis einschließlich 6. Januar anbietet. Gerade kein mobiles Gerät zur Hand? Kein Problem, ein stationäres iTunes am Mac tut es auch und synchronisieren ist ja schnell erledigt.

Zur letztgenannten Lösung müssen allerdings auch enttäuschte Besitzer älterer Geräte greifen: iPhone 3G und ältere iPod touch werden von der diesjährigen App nicht mehr unterstützt. Ob das technisch notwendig ist oder Apple ältere Geräte sukzessive abschreibt sei mal dahingestellt.

In jedem Fall wird auch dieses Jahr für jeden Geschmack wieder etwas dabei sein.


Ähnliche Posts:

Apple Mail versteht sich nicht mit Gmail: Anmeldeversuch blockiert. Lösung: keine.
Thunderbolt Display in weiß: GlassFree Rahmen von berlin1000 in neuen Farben
Es werde Licht: iMac Stand mit integrierter Leuchte
Online Markting? Out. FairLeihen schickt handgeschriebene Postkarten.
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
macOS 10.12.2 bringt Sicherheit und schaltet Akkulaufzeitanzeige ab
Leave A Comment