Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 verfügbar

Das Warten hat sich gelohnt: Besitzer eines iPhone 4S oder iPad 2 mit A5 Chip können nun auch ihr Gerät jailbreaken.

greenpois0n hat es geschafft einen Jailbreak anzubieten, der auf den genannten Geräten Cydia anbietet und dabei die offiziellen Funktionen des iPhones, wie beispielsweise Siri, nicht einschränkt. Kompatibel ist der Jailbreak mit iOS 5.0 und 5.0.1, nicht mit 5.0.2.

Die Tools zur Durchführung des Jailbreaks findet ihr auf der greenpois0n Downloadseite. Wie immer sei darauf hingewiesen, dass ein Jailbreak auf eigene Gefahr geschieht. Da diese Möglichkeit des “Befreiens” eines iPhones von den Beschränkungen Apples auf der Ausnutzung von existierenden Sicherheitslücken erfolgt, kann es auch sein, dass ihr Euch neue einhandelt. Die Sicherheit des Systems liegt somit in Euerer Hand.


Ähnliche Posts:

iFixit zerlegt neues MacBook Air Early 2015
iPhone 5C ab März bei Aldi-Tochter im Verkauf
Nintendo bringt tatsächlich Spiele für Mobilgeräte
Unsere Weihnachtsgeschenkeliste für Technikverliebte
Apple Watch NikeLab in limitierter Stückzahl
Apple TV jetzt mit 4K und HDR
Leave A Comment