Das neue iPhone und ein neues kleineres Modell des iPad soll am 12. September der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ab dem 21. September soll das iPhone dann erhältlich sein.

iPhone 5 Einzelteile

Das Datum macht auch im Zusammenhang mit den aktuellen Verkaufszahlen des iPhone 4S Sinn. Bei den letzen Quartalszahlen Apples wurden weniger iPhones abgesetzt als erwartet, daraufhin fiel die Aktie um 5%. Viele Anwender warten anscheinend auf das neue Modell, so dass Apple das Event evtl. deswegen vorgezogen hat. Das Datum hat die Seite iMore in Umlauf gebracht – zitiert wird eine Quelle, die in der Vergangenheit schon zuverlässige Angaben gemacht haben soll.

Alle gesammelten Vermutungen aus der Gerüchteküche und neue Fotos aus aufgetauchten Teilen des neuen Modells findet ihr in unserer Gerüchtesammlung des iPhone 5.

Close