Der einigen schon bekannte Little Printer, der auf kleinem Papier Internetnachrichten ausdruckt, ist ab sofort vorbestellbar.

Little Printer

Wer jetzt denkt was für ein Blödsinn, kann das natürlich tun. Allerdings muss man schon zugeben, dass es eine tolle Idee ist kurze und prägnante Nachrichten direkt ausgedruckt zu bekommen. So ist es eine tolle Sache ein kleines Sudoku-Rätsel oder eine Einkaufsliste auf echtem Papier zu haben. Im Prinzip ist der kleine Drucker ein Nachrichtenticker für die Internetgeneration.

Little Printer Ausdruck

Der von BergCloud entwickelte Drucker läßt sich über eine Mobiltelefonapp ansteuern, so dass Freunde einem Nachrichten schicken können, die sich sofort materialisieren. Weiterhin könnt ihr über die App großen Nachrichtendiensten folgen und beispielsweise Artikel von “The Guardian” oder News von “Foursquare” erhalten.

Günstig ist das Gerät leider nicht. 199 Pfund muss man hinlegen, das entspricht über 250 Euro im Onlineshop. Dafür bekommt der kleine allerdings auch seine eigene drahtlose Verbindungsbox zum Internet – und drei Rollen Papier.

Close