Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind. Es war einiges los. :)

Mac Update

iOS 6 veröffentlicht
Mit Erscheinen des iPhone 5 wurde auch iOS 6 für ältere Geräte freigegeben. Alle, die Google Maps zu schätzen wissen, sollten sich aber über ein gewisses Downgrade bewußt sein.

iPhoto 9.4 und Aperture 3.4
Die aktualisierte Version von iPhone unterstützt nun Fotostreams unter Mountain Lion. Außerdem wurde die Anbindung an Aperture verbessert. Dieses bringt jetzt bessere Stabilität mit.

OS X 10.7.5 und 10.8.2, sowie Security Update für 10.6 freigegeben
Die neuen Mac-Betriebssystemversionen bringen erhöhte Sicherheit mit. So wartet jetzt die Lion-Version mit “Gatekeeper” auf, mit dem sich nur sichere Apps aus dem Store installieren lassen. Mountain Lion bringt Powernap für das ältere MacBook Air aus 2010, bessere Facebookintegration und einige weitere Features mit. Das Update für Snow Leopard verbessert die Sicherheit.

Firmwareupdates für MacBook Air, MacBook Pro, MacBook Pro Retina und MacBook Air SMC
Das SMC-Update fürs Air ermöglicht die Powernapfunktion von Mountain Lion zu nutzen. Alle anderen Updates beseitigen Fehler, bei denen eine erhöhte Prozessorlast vorlag oder das Gerät sich aufhängen konnte.

Close