Extra langes und stabiles Lightning K-ble

Ja gut, der Markenname K-ble für ein Kabel lässt etwas an Kreativität vermissen, aber die Grundidee für einen extra langen und besonders stabilen Lightning-Verbinder ist nicht falsch.

k-ble stabiles Lightning Kabel Stecker

Khalid Abdulla bietet eine 2m lange Version seines Kabels schon auf Amazon USA an, und es bekommt ausgezeichnete Kritiken.

Die aktuelle Kickstarterkampagne soll jetzt dazu dienen, eine 3m Version herauszubringen. Anscheinend gibt es viele Käufer, die die extra Länge zu schätzen wissen.

k-ble stabiles Lightning Kabel

Hinsichtlich der Stabilität scheint das Design tatsächlich etwas stabiler zu sein, der Griff ist aus massiven Aluminium und der Kabelschutz danach ist wesentlich länger als bei herkömmlichen Kabeln. Zudem ist das Kabel selbst von Nylon ummantelt. Es gibt zwar ein breites Angebot an Lightning-Kabeln, die meisten gehen aber nach einer kurzen Nutzungsspanne kaputt und erhöhen somit nur den Müllberg.

Die Kickstarterkampange für dieses Kabel könnte etwas mehr Details und Liebe vertragen, der Verweis auf die Bewertungen auf Amazon lassen das ganze aber glaubwürdig erscheinen. Außerdem ist man schon für unter 15 Dollar dabei, das Risiko ist also nicht so hoch.


Ähnliche Posts:

Roundup: Übersicht aktueller VDSL2 Modems und Test für die Airport Extreme
H-Squared: Halterungen für Apple Devices
booq Cobra pack. Teurer, aber toller MacBook Rucksack
elgato eyeTV netstream 4Sat und 4C für Fernsehen im Netz
edelkrone PocketSkater 2: Stativ und Mini Dolly für Eure Kamera
Review: inateck Autoladegerät mit Lightningkabel im Test
Leave A Comment