Apple weitet ja bekanntlich seine Software auch auf firmenfremde Geräte für das Auto aus, um auch dort Fuss zu fassen. Ein mit Apple CarPlay ausgestattetes Gerät spielt dann problemlos mit einem iPhone zusammen. Pioneer hat nun eine paar neue Geräte mit dieser Funktion im Angebot.

Pioneer AVIC-F970 Apple CarPlay

Fünf neue Receiver mit Navigation fürs Auto, die in einen Doppel-DIN-Schacht passen, sind nun von Pioneer erhältlich. Das sind:

Die Geräte kommen mit allem, was heutzutage zum guten Ton gehört. Also neben Apple CarPlay auch Android Auto (einige Modelle), Bluetooth, Touchscreen, FLAC-Streaming etc. Wer also die Möglichkeit hat die Geräte in seinem Fahrzeug unterzubringen, hat damit eine modernere und fähigere Lösung als manch fest eingebaute, die ab Werk kommt.

Hier kaufen:    Amazon

Close