Ab sofort können auch deutsche Projekte bei Kickstarter um Unterstützer werben. Das erhöht die Möglichkeiten sein eigenes Produkt erfolgreich auf den Mark zu bringen signifikant.

Wie Kickstarter in seinem Blog schreibt, wurden die deutschen Projekte schon ein paar Wochen gesammelt und heute online gestellt.

MIITO Wassererhitzer Glas

MIITO Wassererhitzer

MIITO Zime

Besonders hervorzuheben finden wir MIITO, eine stylishe und extrem durchdachte Alternative zum altmodischen Wasserkocher. Bei dessen Benutzung macht man ja grundsätzlich eher zu viel Wasser heiß, was eine Energieverschwendung ist, die sich zu immensen Summen addiert.

MIITO dreht das Konzept um und erzhitzt die gewünschte Menge Flüssigkeit direkt in der Tasse. Das geschieht mit Hilfe eines Metallstabes, der durch Induktion erhitzt wird. Maximale Effizienz ist die Folge. Und schön sieht das alles auch noch aus. Der Preis um 90 Euro ist angemessen.

Close
Available for Amazon Prime