Halo Stand ist ein schöner aus Acryl gefertigter Platz für den iMac, der mit einer integrierten Leuchte kommt.

Damit erhöht er nicht nur den iMac um einige Zentimenter, sondern beleuchtet zudem noch den Schreibtisch durch die mehrfarbige LED. Das Ganze geschieht indirekt, bringt also einen angenehmen Lichtteppich auf den Schreibtisch.

Halo Stand iMac iMac

Halo Stand iMac side

Halo Stand iMac

Halo Stand iMac colors

Als separate Leuchte gibt es auch den Halo Buddy, der nicht als Stand dient, aber auch eine indirekte Beleuchtung mitbringt und für Besitzer von MacBooks in Frage kommt. Die Lampen sehen schön aus und schaffen eine angenehme Athmosphäre, reissen aber leider ein großes Loch ins Portemonnaie: So liegt der Preis für das iMac Modell bei umgerechnet 335 Euro – ziemlich happig.

Halo Buddy

Falls Ihr dennoch dem Kickstarterprojekt mal einen Besuch abstatten wollt, hier gehts lang.

Close